Förderverein der Grundschule Im Reitwinkel e.V.
Förderverein der Grundschule Im Reitwinkel e.V.

Termine 2019 / 2020 auf einen Blick

Vereinssitzungen

Wir treffen uns regelmäßig zu Sitzungen, in denen wir unsere Jahresplanung und organisatorische Dinge besprechen. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Darüber hinaus veranstalten wir wiederkehrend Events, die einer Vorbereitung bedürfen. Auch das kommt in unseren Sitzungen zum Gespräch. Schnuppern Sie rein und machen Sie sich ein Bild von uns.

Vielleicht möchten Sie uns auch behilflich sein? Wir würden uns über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Hier finden sie uns

Förderverein der Grundschule Im Reitwinkel e.V.
Feldstr. 13a
45661 Recklinghausen

Besucherzahl

Die Dokumentenkamera ist da. Ein weiterer Standortvorteil unserer Grundschule. Der Förderverein konnte durch den Kauf einer Dokumentenkamera und eines Beamers die pädagogischen Möglichkeiten um eine interessante technische Neuheit erweitern.

Hier der Link zu Erläuterung der Anschaffung

© Förderverein der Grundschule Im Reitwinkel e.V.